Übernachten Nähe Pan Ring (Voll-Version)

Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch



Beitrag


hawker -> Übernachten Nähe Pan Ring (11.4.2011 13:14:15)

Servus, ich hätte mal eine Frage an die regelmäßigen Pannonia Ring Fahrer. Was tun wenn man in einem Zimmer mit Dusche übernachten möchte, aber das Ringhotel ausgebucht ist und man mit dem Radl dort ist - nicht mit dem Bus ?

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben ? Danke !




Gerry1702 -> Zimmer ohne Dusch nehmen ... (11.4.2011 18:03:57)

.... und nebenan zu den Mädels duschen gehn und gleich mal schaun warum die so elendig flott unterwegs sind. [;)]

Dieser Tipp ist kostenlos !




Luke99 -> Übernachtung (14.4.2011 2:23:30)

Also wann is da Mario komplett ausgebucht???

Fahrst ja bei zwei Übernachtungsmöglichkeiten im hinfahren vorbei- 1. Red Salon (oder so, man beachte die Öfnnungszeiten[8D] direkt an der Hauptstrasse gelegen) 2. Stadt Savar (Thermenstadt) gibts auch sicher einige Hotels! Keine Erfahrungswerte vorhanden[;)]





ignaz1 -> entweder in der box (14.4.2011 8:11:48)

weil duschen gibts eh auch am gelände, sogar 2mal, oder du musst nach savar. übrigens im ringhotel gibt es auch nur 2 zimmer mit dusche der rest muss die gemeinschaftsdusche verwenden (außer es wurde in den letzten 2 jahren umgebaut)




nastynils -> links pannoniahotels (14.4.2011 10:14:19)

http://www.bassiana.hu/
http://www.hotelaquasarvar.hu/
Ringhotel ist voll sagtest Du? Hier sicherheitshalber der Link:
http://www.ciao-mario.com/dasrestaurant/ciao-mario-motel.php

Wenn Du es Dir gut gehen lassen möchtest: Massage, Therme, 4* usw. zb. wenn du die holde mithast und ihr was gönnen möchtest:
http://www.parkinnsarvar.hu/de/index2.php?site=13
http://www.vitalmed.hu




pezibaerracing -> Pann Quartier (14.4.2011 10:53:45)

Nilsi,
duhuu....
wie hat des Hotel geheißen wo mir das letzte Mal
genächtigt haben?
Weißt eh, die wo im Sommer schon die
rote Weihnachtsbeleuchtung im Fenster ghabt
haben [:D][:D][:D]

Dr. Pezi




ramirez66 -> Pann Quartier (14.4.2011 12:48:45)

i glaub des is des hotel gibsmirputzikam in blosmarandräckig [:D]




hawker -> Hotels Pannoniaring (15.4.2011 14:47:01)

Vielen Dank und tut leid für die Verspätung. Bin erst heute wieder zurück von meiner Arbeit.

Ringhotel is ausgebucht, weil PSV Steiermark und NÖ ein 2 Tagesevent haben. Mittlerweile hab ich in Sarvar zwei Pensionen gefunden, muß eine Nacht in der einen und die zweite Nacht in der zweiten Pension verbringen.

Kosten aber kein Vermögen: EVAPANZIO und KORONA PANZIO heissen die. Wenn es wen interessiert, kann ich ja nachher eine Bewertung abgeben für die Allgemeinheit.

Danke für die Links ! Bin Ostermontag bis Mittwoch am Ring - mit der S1000rr und kann jetzt scho nimmer ruhig schlafen[:)][:)]




hawker -> Wo gibts Mädels ? (15.4.2011 14:48:21)

Hätte ich das in den letzten beiden Jahren übersehen ? Sollte ich da mehr davon erfahren ?[8|]




hawker -> Danke ! (15.4.2011 14:49:31)

Is wirklich für den einen Event ausgebucht, aber hab in Sarvar was gefunden.




hawker -> Danke ! (15.4.2011 14:52:16)

In der Box zu schlafen ist für meinen alten geschundenen Körper doch schon etwas zu mühsam.... Und die ganze Nacht schrauben, damit die Kiste am nächsten Tag geht, hab ich auch schon hinter mir.

Also die Box vermeide ich wenn es nur irgendwie geht.




Gerry1702 -> Nein ... (15.4.2011 16:20:21)

... wenn du in den letzten 2 Jahren keine Mädels gesehen hast solltest du dabei bleiben [;)]
Oder .... Fielmann [:D]




hawker -> Vielleicht warns ned blond ? (15.4.2011 17:50:25)

Weil ich irgendwie auf blond fixiert bin, nehme ich dunkelhaarige nicht war. [:D]




Gerry1702 -> Das versteh ich .... (15.4.2011 18:12:22)

... die Blonden halten das was die Schwarzen versprechen ... [;)]

Dann ist alles verziehen [:D]




Teufelsbraut -> biker ? (21.4.2011 21:15:36)

quote:

ORIGINAL: hawker

Servus, ich hätte mal eine Frage an die regelmäßigen Pannonia Ring Fahrer. Was tun wenn man in einem Zimmer mit Dusche übernachten möchte, aber das Ringhotel ausgebucht ist und man mit dem Radl dort ist - nicht mit dem Bus ?

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben ? Danke !


hallo, biker oder nicht ?? zelt mitnehmen, heizstrahler damit da deine zarte Gashand ned abfriert und gut is [:D][:D][:D]




agimac -> biker ? (22.4.2011 7:56:01)

also ich hab immer im burgenländischen Bad Tatzmansdorf genächtigt beim Willi Weyse (Pension). Hab (allein) geduscht und in der Früh ordentl. gefrühstückt, bin dann a halbe Stund gemütlich an den Pann Ring gerollt und war gut aufgewärmt und (Taten)durstig dort angekommen.
Aber des is lange her ...




hawker -> gute Pensionen in Sarvar (28.4.2011 7:06:17)

Bin jetzt zurück und kann berichten: es gibt wirklich gute und günstige Pensionen in Sarvar. Eva Panzio z.B. http://www.evapanzio.hu/de/panzio.php

28,-€ pro Nacht m. Frühstück und sichere Unterbringung der Motorräder. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.
Ausserdem habe ich wegen starkem Regen und Kälte den Vormittag in Sarvar verbracht. 30 min. Massage in der Pension (im Keller gibt es ein Massagestudio) kosten nur €7,60. Kommt besonders gut nach 6 Std. Anfahrt mit schwerem Rucksack.

Also eigentlich die bessere Alternative zum Ringhotel.




Deleted User -> [Deleted] (29.6.2012 13:38:22)

[Deleted by Admins]




Seite: [1]